Skip to main content

Großer Erfolg des Konzertes der Begegnung

Das Konzert der Begegnung des Jugendorchesters Gersthofen JUGGE und der Gersthofer Blasharmoniker am 16.07.2017 in der Gersthofer Stadthalle war ein großer Erfolg.

Am 16.07.2017 fand in der Gersthofer Stadthalle eine Premiere statt: Erstmals gestalteten das Jugendorcher Gersthofen und die Gersthofer Blasharmoniker ein gemeinsames Konzert. Unter dem Titel "Konzert der Begegnung" wurden interessante Stücke vorgetragen, die zum Teil vom israelischen Dirigenten und Komponisten Prof. Eitan Avitsur komponiert oder arrangiert waren. Weitere Dirigenten waren Maximilian Hosemann und Uli Fischer. Höhepunkt war ein gemeinsames Stück, bei dem alle Musiker der beiden ORchester gemeinsam auf der Bühne standen. Die Zuschauer dankten es dem Musikern mit lang anhaltendem Applaus.

Bilder vom Konzert finden sich in der Bildergalerie.