Skip to main content

Mitgliederversammlung des JUGGE am 31.03.2017

Am 31.03.2017 fand im Proberaum in der Mittelschule Gersthofen die Mitgliederversammlung 2017 statt.

Neben einem höchst positiven Fazit des vergangenen Jahres wurde auch die Vorstandschaft neu gewählt.

Auf der Mitgliederversammlung des JUGGE am 31.03.2017 wurde der Vorstand neu gewählt. Auf dem Bild von links nach rechts: Maximilian Hosemann (Musikalischer Leiter), Karin Lampe, Sabine Landau, Andreas Landau (1. Vorstand), Conny Metzger, Markus Weiss, Peter Rothmund, Marc Lampe, Sandra Hochmuth, Peter, Sandra Friedl und Walter Hochmuth (2. Vorstand)

Parallel zu den Neuwahlen wurden am 31.03.2017 auch die langjährigen Mitglieder der Vorstandschaft Elisabeth Steichele (links) und Robert Egger (2. von rechts) sowie der bisherige Jugendvertreter Florian Nann (2. von links) verabschiedet. Zudem erhielt Frau Dr. Renate Demharter (rechts) einen Blumenstrauß als Dank für selbstlose medizinische Betreuung des JUGGE auf der Brasilienreise.

Am 31. März 2017 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Jugendorchesters Gersthofens e.V. in den Räumen der Mittelschule Gersthofen statt. Neben den Tagespunkten „Bericht des 1. Vorstandes“ von Andreas Landau, „Bericht des Dirigenten“ von Maximilian Hosemann und „Kassenbericht“ von Cornelia Metzger standen wieder Neuwahlen der Vorstandschaft an. Die Vorstandschaft durfte die neuen Mitglieder Sandra Friedl, Markus Weiss und Marc Lampe in ihren Reihen willkommen heißen. Gleichzeitig wurden die langjährigen Mitglieder der Vorstandschaft Elisabeth Steichele und Robert Egger, sowie der scheidende Jugendvertreter Florian Nann verabschiedet. Auch Christian Seidel wurde für seine langjährige Position als Kassenprüfer gedankt und verschabschiedet.